Trainingswohnung 1 / BSS 5

Herbstwanderung 2020 gemeinsam mit der BSS 4 zum Tarthuner Wöhl

 

 

undefined

Als erstes haben wir gefrühstückt. Nachdem wir fertig waren, haben wir uns mit der BSS4 getroffen.

Dann haben wir uns auf den Weg zum Tarthuner Wöhl gemacht.

Die Wanderung hat ungefähr 45 Minuten gedauert. Nachdem wir erfolgreich angekommen sind, wurden wir belehrt. Wir haben Fußball gespielt, Pferde gestreichelt, die Ziegen besucht und ein Picknick gemacht.

Danach sind wir gestärkt zurück zur Schule gegangen. (geschrieben und eingetragen von Tim Ingler, Robbie Lehmann und Rick Bahr)

Fotos​ weitere Fotos 1

Fotos weitere Fotos 2

 

wir kochen Hexensuppe in einem Feuerkessel

 

 

undefined

Am Mittwoch den 4.11.2020 haben wir eine Hexensuppe gekocht. Als erstes wurden die Zwiebeln geschnitten. Frau Kluczka hat einen Kesselofen mitgebracht. Den Ofen haben wir auf flache Steine gestellt, mit Briketts gefüllt und angezündet. Als die Suppe kochte, haben wir es uns auf Holzklötzen bequem gemacht und gegessen. Es war ein sehr schöner Tag an der frischen Luft. (geschrieben und eingetragen von Lukas)

Fotos​​weitere Fotos